Startseite> CVJM Rosenheim> CVJM Oberbayern-Tag

CVJM Rosenheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

CVJM Oberbayern-Tag

Herzliche Einladung zu unserem gemütlichen Begegnungs-Tag am Waginger See auf unserem Camp-Gelände mit eigenem Strand und Steg in Tettenhausen am Samstag, 17. August 2019. Alle - von Jung bis Alt - sind herzlich willkommen.

Programm ab 11.30 Uhr:

Begegnen, Baden, Boote fahren, Sport, Grillen, Kaffeetrinken (bei schlechtem Wetter gibt es große Tageszelte zur Begegnung und Spielen)

Programm von 16-17 Uhr:

miteinander singen, geistlicher Impuls, Austausch und Gebet

Wegbeschreibung - bitte im Navi eingeben:

Gut Horn 2, 83329 Tettenhausen und dann kurz vor der Einfahrt in den Campingplatz „Gut
Horn“ links dem „CVJM Zeltlager“ Schild einfach über einen Feldweg zum Camp fahren.

Verpflegung:

Wir haben Grills bereit gestellt - bitte bringt Fleisch, Salat und Kuchen mit, soviel ihr für euch selber braucht. Dann stellen wir die Salate und den Kuchen auf ein Buffet und wir teilen miteinander.

CVJM Oberbayern-Tag 2019 WagingINFO:

Jedes Jahr wird das Camp von einem Ehrenamtlichen-Team auf- und abgebaut. Wenn Du Zeit hast das Team mit zu unterstützen, bist Du herzlich eingeladen. Jeden Tag, den Du mit dabei ist, ist eine große Unterstützung. Für Verpflegung und Unterkunft ist natürlich gesorgt. Termine und Kontakte:

Aufbaufreizeit 19.-28.07. Clemens Schlosser E-Mail c.schlosser@cvjm-bayern.de

Abbaufreizeit 24.-28.08. Thomas Göttlicher E-MAil goettlicher@cvjm-bayern.de