Startseite> Aktuelles> Freizeit Hintersee 2019

Familienfreizeit am Hintersee

6.-8. September 2019

Auf den Spuren vom Schorsch...

Fußspuren im Schnee
Bild Hintersee

Unsere Familenfreizeit findet wieder am Hintersee statt. In diesem Jahr sind wir schon im September dort.

 

 

Dabei haben wir viel Zeit...

 

… für Gemeinschaft und Gespräche
… zum gemeinsamen Singen
… für einen gemeinsamen Ausflug
… Bibelarbeiten und kreative Ideen

 

Im Jubiläumsjahr 175 Jahre CVJM werden wir uns etwas genauer mit dem Gründer und den Hintergründen beschäftigen. Es wird viel Neues über den CVJM bzw. den YMCA zu erfahren geben - lasst euch überraschen.

Teilnehmer / Teilnehmerzahl:

jedes Alter, Familien
geplant ca. 20 Teilnehmer

 

Veranstaltungsort:

Aktivzentrum Hintersee

 

Leitung: Jürgen Ziegler und Team


Leistungen: Unterkunft, Vollpension, Programm, Leitung, Material. Eigenverantwortliche An-/ Abreise


Kosten: 110-130 €

(abhängig von den Zimmerdetails)

 

Ermäßigung: Kinder unter 18

ermäßigen wir wieder generell mit 50 %

 

Freizeitnummer: 201901

Veranstalter: CVJM-Rosenheim e.V.