Startseite> Gruppen> Bibelkreis

Bibelkreis

jeden freitag um 19.30 Uhr

Jeden Freitag treffen wir uns, um bei einem Bibel bezogenen Gespräch Gemeinschaft zu pflegen. Dabei haben persönliche Anliegen, Dank und Fürbitte, aber auch Zeit der Stille einen Raum. Gesang und Gebet runden den biblischen Teil ab.

 

Aktuelle Änderung: Seit Corona ein persönliches Treffen unmöglich machte, sind wir auf einen digitalen Bibelkreis umgestiegen. Das hat sich bewährt. Deshalb treffen wir uns jetzt ausschließlich Online.

So ist es möglich, dass auch Teilnehmer "von weiter her" bei uns dabei sein können.

 

Die Gruppe ist unter ONLINEBIBELKREIS_CVJM RO auf Skype zu finden. Es ist kostenlos!

 

Hier der Link dazu: https://join.skype.com/FvVJQrQU9cLr

 

Oder die Zugangsdaten einfach bei Hans Georg Hunger erfragen.

Deine Ansprechperson

Termine

Es wurden keine Termine gefunden!

Gottes Wort für jeden Tag

Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.

Sprüche 14,34

Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!

Lukas 22,39-40