Startseite> Gruppen> Bibelkreis

Bibelkreis

jeden freitag um 19.30 Uhr

Jeden Freitag treffen wir uns, um bei einem Bibel bezogenen Gespräch Gemeinschaft zu pflegen. Dabei haben persönliche Anliegen, Dank und Fürbitte, aber auch Zeit der Stille einen Raum. Gesang und Gebet runden den biblischen Teil ab.

 

Aktuelle Änderung: Seit Corona ein persönliches Treffen unmöglich machte, sind wir auf einen digitalen Bibelkreis umgestiegen. Das hat sich bewährt. Deshalb treffen wir uns jetzt ausschließlich Online.

So ist es möglich, dass auch Teilnehmer "von weiter her" bei uns dabei sein können.

 

Die Zugangsdaten einfach bei Hans Georg Hunger erfragen.

Dein Ansprechpartner

Termine

Es wurden keine Termine gefunden!

Gottes Wort für jeden Tag

Der HERR sieht vom Himmel auf die Erde, dass er das Seufzen der Gefangenen höre und losmache die Kinder des Todes.

Psalm 102,20-21

Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei.

Johannes 8,36