Startseite> Gruppen> Bibelkreis

Bibelkreis

jeden freitag um 19.30 Uhr

Jeden Freitag treffen wir uns, um bei einem Bibel bezogenen Gespräch Gemeinschaft zu pflegen. Dabei haben persönliche Anliegen, Dank und Fürbitte, aber auch Zeit der Stille einen Raum. Gesang und Gebet runden den Biblischen Teil ab.


Anschließend gibt es noch Zeit für gemütliches Zusammensein.

 

Aktuelles: Vorher besuchen wir zuerst den Abendstern Gottesdienst in der Erlöserkirche und das Bibelgespräch schließt daran an.

 

Wir treffen uns im Gemeindehaus, Königstraße 23, 83022 Rosenheim im Raum Tansania.

Gottes Wort für jeden Tag

Ich will dich preisen und deinen Ruhm besingen unter den Völkern.

Psalm 18,50

Wir können’s ja nicht lassen, von dem zu reden, was wir gesehen und gehört haben.

Apostelgeschichte 4,20