Startseite> Gruppen> Bibelkreis

Bibelkreis

jeden freitag um 19.30 Uhr

Jeden Freitag treffen wir uns, um bei einem Bibel bezogenen Gespräch Gemeinschaft zu pflegen. Dabei haben persönliche Anliegen, Dank und Fürbitte, aber auch Zeit der Stille einen Raum. Gesang und Gebet runden den Biblischen Teil ab.


Anschließend gibt es noch Zeit für gemütliches Zusammensein.

 

Aktuelles: Vorher besuchen wir zuerst den Abendstern Gottesdienst in der Erlöserkirche und das Bibelgespräch schließt daran an.

 

Wir treffen uns im Gemeindehaus, Königstraße 23, 83022 Rosenheim im Raum Tansania.

Gottes Wort für jeden Tag

Alles Fleisch soll erfahren, dass ich, der HERR, dein Heiland bin und dein Erlöser.

Jesaja 49,26

Das Himmelreich gleicht einem König, der seinem Sohn die Hochzeit ausrichtete. Und die Knechte gingen auf die Straßen hinaus und brachten zusammen alle, die sie fanden, Böse und Gute; und der Hochzeitssaal war voll mit Gästen.

Matthäus 22,2.10